Laax, Skiferien

Endlich komme ich dazu, diesen Eintrag zu machen... schuld an der langen Wartezeit, ist wohl unser neues Familienmitglied, ein kleiner Labrador.... :o)

 

Wintersport mit 3 Kindern (und Welpe)... willkommen im Dauerstress. Das muss aber nicht sein. 

Das Rocksresort in Laax ist so genial gelegen und organisiert, dass auch wir Eltern keinen Spagat üben müssen, um alle Kinder in der Skischule unter zu bringen. 

Dank dem durchdachten Konzept, ist es kinderleicht sich hier wohl zu fühlen und zu entspannen. Also kann man sogar die alljährliche Prozedur der Winterbekleidung (anziehen/ausziehen) getrost über sich ergehen lassen, denn das ist der einzige Stress den man hier erwartet. 

Wie gesagt, waren wir in diesem Jahr mit unserem Welpen unterwegs und haben somit die Spazierwege anstatt der Skipisten erkundet. Aber trotzdem haben wir einen Blick auch auf das Skigebiet geworfen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. 

Genial sind die vielen Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken. Der einzige Nachteil, den ich finden kann, der Preis ist für so eine top Leistung natürlich auch dementsprechend angepasst. Trotzdem, es lohnt sich darauf zu sparen. :o)

Wir werden sicher wieder kommen. 

Meine Bewertung

 

 

🙂

 

  

😐

 

  

🙁


  • Ein super Konzept, alles ist verbunden im Rocksresort
  • das Gebiet bietet nicht nur auf den Skipisten viel (auch bei schlechtem Wetter)
  • für uns war es ein bisschen seltsam, als wir im eigenen Land im Café in englischer Sprache bestellen mussten
  • Ein hoher Preis, aber top Leistung